Über Mich
Die Heimisch Marketing-Gründerin Katrin Schütz ist Landwirtin mit eigener Wagyuzucht, Direktvermarktung, Online-Shop und allem was dazu gehört. Nach Ihrem Masterabschluss mit dem Schwerpunkt Agribusiness und langjähriger Erfahrung im Projektmanagement am Fachbereich Agrarmarketing zog es Sie in die Welt der Gestaltung und Kommunikation. Jetzt, als Marketing-Expertin, lebt Sie Ihre absolute Leidenschaft.
Mit kreativen Ideen, viel Gespür für Bild, Farbe und Schrift und einer großen Portion Umsetzungsstärke werden überzeugende und einprägsame Projekt für die Landwirtschaft entwickelt. Egal ob Unternehmen aus dem vor- oder nachgelagertem Agribusiness, regionaler Erzeuger, Verband oder Verlag, Sie erhalten ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Marketingkonzept. Das zu Ihrer Geschichte und Persönlichkeit passt.
Die Wagyuzüchterin und Marketing-Expertin kennt die Branche und die Menschen dahinter. Sie gewinnen mit mir …
eine gewinnbringende Zukunft dank neuer Perspektiven
einen zuverlässigen Partner für Ihre Projekte
einen Einblick in Ihr zu analysierendes Geschäftsfeld
einen perfekten Experten auf Ihrem Gebiet
schnelle und verlässliche Ergebnisse
Referentin
REGIONALITÄT IST TREND. DARÜBER REDEN (UND SCHREIBEN) WIR.
Vorträge und Veröffentlichungen:
LandInForm, Magazin für ländliche Räume, Bonn: Nähe schafft Vertrauen (hier klicken) (S.12-13).
GIL Jahrestagung, Wien: Neue Informations- und Kommunikationstechnologien für regionale Lebensmittel am Point of Sale.
Kompetenzzentrum Verbraucherforschung NRW, Düsseldorf: Regionale Lebensmittel zwischen Anspruch und Wirklichkeit (hier klicken).
Hof direkt, Zeitschrift für Direktvermarkter, 3/2018: Mit Verbrauchern im Dialog.
Forschungsberichte des FB Agrarwirtschaft, Soest: Regionalisierung von Lieferketten in der Ernährungswirtschaft – Herausforderungen und Ansatzpunkte (hier klicken).
Studien zur Freizeit- und Tourismusforschung, Mannheim: Local food in der Gastronomie – Möglichkeiten und Grenzen innovativer Wertschöpfungsketten.
REFERENTIN BEIM HOFnetzwerk DIGITAL am 8. Oktober 2020
Thema des Abends: Hofläden wegen Corona gefragter denn je – wie lassen sich die neuen Kunden halten?
TAGES WORKSHOP BEI LVH Hardehausen am 2. März 2021
Thema: Mehr Kunden mit gezieltem Marketing – Workshop für klein- und mittelständische Unternehmen
Meine Arbeiten
JEDE DESIGNLEISTUNG SCHNEIDE ICH AUF DIE INDIVIDUELLEN ANFORDERUNGEN DER BRANCHE ZU.
Sie haben Fragen?
DANN MELDEN SIE SICH BEI MIR!